MMag. Marianne Kern
Management und Leitungserfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmen wie Asbach, Inzersdorfer, Libro, Mediamarkt – Saturn, Schlumberger, The Coca-Cola Company. Wurde für den Coke Light Mann Event als Organisatorin des besten Event’s Österreich’s ausgezeichnet.

Michael Kern
25 Jahre Management- und Leitungserfahrung im In- und Ausland bei weltweit vertretenen NGOs mit mehr als 200.000 Mitgliedern in 110 Ländern.
Hat Veranstaltungen in Barcelona, Belfast, Birmingham, Fukuoka, Göteborg, Istanbul, Kopenhagen, Las Vegas, Lausanne, New Delhi, New York, Malta, Moskau, Sapporo, Strassburg, Tampere und Wien von 40 bis zu 10.000 Teilnehmern organisiert.

Maximilian Kern
Social Media Specialist mit 5 jähriger Erfahrung mit direktem Zugang zum Influencer Da-Sein.
Kundenberater für JosephBrot, HypeCon, SuperiorStuff, Pally Club und mehr.

Mag. Bernhard Förg, MA MBA
Bernhard Georg Förg ist Kulturmanager/Kulturberater und Autor, spezialisiert auf Programmentwicklung, Marketing/Event und Kundenbindungsprozesse. Seine beruflichen Basisqualifikationen als Journalist, PR- & Eventmanager erweiterte der Kommunikations-wissenschaftler im Rahmen der Studien Medien & Kulturmanagement in Linz/ Turin und International Arts Management (Chicago).
Er erweiterte seine Qualifikationen bei internationalen Konzernen/ Agenturen mit dem Schwerpunkt Marketing & Event. Vorträge/Dozenturen im Bereich Marketing/Universität Zagreb/Universität Tripolis/Universität Wien.

Anja Braun
Seit vielen Jahren im Eventmanagement. Spricht neben Deutsch auch Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch. Hat Veranstaltungen mit Nokia, Austrian Airlines, Schoellerbank, RAG im In – und Ausland organisiert, unter anderem in Wimbledon und bei der Eishockey WM.